Partner & Sponsoren

Unsere Sponsoren im Jubiläumsjahr

Liebe Mitglieder,

unser Verein ist Kooperationspartner von Gesundes Kinzigtal. Das Gesundheitsnetzwerk setzt auf Prävention sowie Vorsorge und unterstützt viele Vereine aus der Region aktiv.
Als Mitglied von Gesundes Kinzigtal profitieren auch Sie von der Zusammenarbeit vieler Hausärzte, Fachärzte, Psychotherapeuten, Krankengymnasten, Pflegeeinrichtungen sowie Krankenhäuser. Außerdem erleben Sie bei den Vorträgen zur Gesundheit Expertenwissen aus erster Hand – und kostenfrei. Außerdem erhalten Sie einmalig einen 15-Euro-Gutschein, der auf den Jahresbeitrag Ihrer aktiven Vereinsmitgliedschaft angerechnet wird.
Fragen Sie einfach Ihren Hausarzt nach Gesundes Kinzigtal oder besuchen Sie uns in der Gesundheitswelt Kinzigtal, Eisenbahnstraße 17 in Hausach.

www.gesundes-kinzigtal.de